Ausstellerinformationen

Anlieferung

Die Anlieferung Ihrer Materialien kann von 14. August 2017 bis 28. August 2017 (letzter Annahmetag) erfolgen. Da die Anlieferung ins Haupthaus der Universität Wien erfolgen wird und unsere Fakultät nicht vor Ort ist, wird Ihre Sendung von unserem Veranstaltungsmanagemt (Herr Pastner, MBA), übernommen. Weiters darf ich Sie auf die eingeschränkten Öffnungszeiten im Sommer hinweisen. Die Anlieferungszeiten sind von Montag bis Donnerstag 09:00 bis 14:00 Uhr und am Freitag 09:00 bis 13:00.
Um eine korrekte Annahme Ihrer Materialien zu garantieren, darf ich Sie bitten die eingeschränkten Anlieferungszeiten zu berücksichtigen und Ihre Sendung folgend zu adressieren:

Universität Wien
Veranstaltungsmanagement
zH Herrn Pastner/ Jahrestagung VfS
Tel. +43-664-60277-17600
Universitätsring 1
A-1010 Wien

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Transportaufzug lediglich um einen Personenaufzug handelt. Dieser hat die Maße 100 x 140 cm.

Aufbau

Ein Aufbau des Ausstellerstands ist am Samstag, den 02.092017, ab 13 Uhr möglich. Um eine störungsfreie und reibungslose Tagung zu garantieren, muss der Aufbau bis 13 Uhr am Sonntag, den 3.9.2017 beendet sein.

Abbau

Ein Abbau kann am Mittwoch, den 06.09.2017 ab 14:30 Uhr stattfinden. Die Abholung der Materialien kann frühestens ab 16 Uhr erfolgen. Die Materialien müssen jedoch bis 07.09.2017 abgeholt werden, da bereits wieder Veranstaltungen im Gebäude stattfinden.